Über uns

Herzlich Willkommen        Ferry

bei Kindergartenausstatter F. Gamper!

Holzspielzeug ist in vielen einzelnen Arbeitsschritten von Hand gearbeitet. Kinderfreundlich, sicher und gesundheitlich unbedenklich. Unaufdringlich in dem Sinne, dass bestimmte motorische, koordinative oder gedankliche Fähigkeiten gefördert werden.

Über uns

Mein Name ist Ferry Gamper und ich bin Kinderkrippen-Kindergartenausstatter. Meine Philosophie ist es hochwertige Spielgeräte für Krippen-Kindergartenkinder und für den privaten Bereich herzustellen. Einige Spielgeräte sind durchaus auch für Senioren interessant (Therapie, Motorik).

Da eine Zusammenarbeit mit einigen Firmen besteht, ist es möglich mich nach den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren um unsere Produkte etwas günstiger anbieten zu können.

Wir verwenden um auch Umweltschonend zu Arbeiten in den meisten Fällen Holz, das von uns sorgfältig ausgesucht und aufbereitet wird. FSC Zeichen (Verantwortliche Waldwirtschaft).

Alle Spielgeräte sind Tüv-Austria überprüft.

Falls ich Ihr Interesse angesprochen habe, stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße,

F. Gamper

Wer lehrreiches und gutes Spielzeug herstellen will, braucht Ideale und muss sich in die Welt der Kinder hineinversetzen können.